triolog - kommunikation mit energie

20 Jahre KEA

Klimaschutz. Engagiert. Anpacken.

Als vor 20 Jahren die KEA Klimaschutz- und Energieagentur Baden-Württemberg GmbH gegründet wurde, steckte der Klimaschutz noch in den Kinderschuhen. Selbst heute ist absehbar, dass die Umsetzung der Energiewende in Baden-Württemberg noch Aufgabe für eine ganze Generation sein wird. Als unabhängiger Dienstleister und Vordenker unterstützt die KEA jeden Tag Kommunen des Landes auf ihrem Weg zu Energieeinsparung und erneuerbaren Energien.

Am Abend des 1. Juli 2014 lud die KEA nach Karlsruhe in die Cantina Majolika. Ministerpräsident Winfried Kretschmann und Umweltminister Franz Untersteller würdigten das langjährige Engagement und die zentrale Rolle der KEA in der Klimaschutzstrategie des Landes. Die Lörracher Oberbürgermeisterin Gudrun Heute-Bluhm beleuchtete den Klimaschutz aus Sicht eines kommunalen Kunden. Zahlreiche Freunde, Partner, Wegbereiter und Kunden der KEA konnten einen sehr gelungenen Jubilkäumsabend genießen.

triolog gestaltete die Einladungen und ein Portrait der KEA in Form einer repräsentativen Broschüre über deren Tätigkeitsfelder.

Wir gratulieren der KEA zu 20 Jahren Erfolg und sagen Danke für über 7 Jahre vertrauensvoller Zusammenarbeit.

Webseiten der KEA

weitere Referenzen

  Startseite