triolog - kommunikation mit energie

Kompetenzzentren der Landesenergieagentur präsentieren sich

Energiekompetenz auf den Punkt gebracht

Im Auftrag der Landesenergieagentur KEA wurden kompakte Infostelen für ihre Kompetenzzentren entwickelt. Die Stelen präsentieren das Beratungsangebot von Energiekompetenz BW für Kommunen und Unternehmen, stellen Best Practice Projekte vor und zeigen kurz und knapp die Vorteile des Beratungsangebots auf.

Unsere Agentur triolog entwarf das Grundkonzept für den Gesamtstand und übernahm die Realisierung der Ausstellung komplett aus einer Hand - von der inhaltlichen Recherche, über die Erstellung der Texte und die Redaktion bis zur Gestaltung und zum Layout der Modultafeln.

Am 16. September feierte der Stand dann auf dem Stuttgarter Schlossplatz im Rahmen der Energiewendetage 2017 Premiere. Dort standen die Leiter der Kompetenzzentren Informationen und Gespräche rund um das Thema Kommunaler Klimaschutz zur Verfügung. Auch Umweltminister Franz Untersteller (Bild) kam zu einem Besuch an den frisch gestalteten Stand.

Doch damit ist der Einsatz der Stelen noch nicht beendet. In den kommenden Monaten und Jahren werden diese bei verschiedenen Veranstaltungen, Seminaren und Symposien der KEA zu sehen sein. 

Weitere Informationen
www.energiekompetenz-bw.de

   Startseite