triolog - kommunikation mit energie

Städtepartnerschaft

Jubiläumsbroschüre für Freiburgs Städtepartner

Die Stadt Freiburg befindet sich in einem Netzwerk mit Partnerstädten auf drei Kontinenten und einer Freundschaftsstadt in Mittelamerika, mit denen sie zahlreiche intensive Kontakte pflegt.

Anlässlich des 50jährigen Städtepartnerschafts-Jubiläums wurde triolog von der Stadt Freiburg beauftragt, eine ansprechende Broschüre zu gestalten. Die Herausforderung, unterschiedliche Portraits in einer einheitlichen Gestaltung "unterzubringen", setzten wir durch eine lebendige Anordnung von Kulturzitaten um. Resultat: ein edles Referenzwerk, das bei offiziellen Anlässen an Freiburg-Gäste aus der ganzen Welt überreicht wird.

Auch die Programmhefte für die jährlichen Treffen der Partnerstädte und eine Straßenbahn zu diesem Thema wurden von triolog gestaltet.

Städtepartnerschaften Stadt Freiburg