Unternehmensgruppe mit neuen Webpräsenzen

Architektur³-Seiten sind online

Die Unternehmensgruppe Architektur3 des Architekten und Stadtplaners Klaus Wehrle plant und baut zahlreiche Industrie- und Gewerbebauten, entwickelt Siedlungskonzepte und realisiert kommunale und kirchliche Gebäude. Auch für zahlreiche Baugruppen wurden schon qualitätsvoller und doch kostenbewusster Wohnraum realisiert. 

Für die Anspräche der unterschiedlichen Zielgruppen sind unter dem Markendach Architektur3 drei Unternehmen aktiv, die jetzt mit einem neuen Internetauftritt durchstarten. Großzügige Bilder von zahlreichen Architekturprojekten, Statements von zufriedenen Bauherren und die Unternehmensphilosophie standen im Fokus der Seitenkonzeption. Programmiert wurde von uns zeitgemäß auf Typo3 im Responsive-Design. Die Inhalte wurden zudem für die Abfrage von Suchmaschinen optimiert (SEO).

Zur Startseite von Architektur3

  Startseite