triolog - kommunikation mit energie

Karlsruher Vordenker

Global denken, regional handeln.

Die Karlsruher Energie- und Klimaschutzagentur gehört sicherlich zu den aktivsten ihrer Art. In enger Kooperation mit der Stadt und den regionalen Akteuren wird hier global gedacht und regional gehandelt. triolog konzipierte und programmierte den neuen Internetauftritt.

Vom Karlsruher Klimaschutzfond, der regionale mit internationalen Projekten vernetzt, über Quartierskonzepte und -kampagnen bis hin zu zahlreichen Schulprojekten – die kek its vielseitig aktiv. Um diese Aktivitäten in Karlsruhe und darüber hinaus bekannter zu machen, wurde der Internetauftritt durch triolog neu konzipiert und nun in seinem modernen Design veröffentlicht. Das Signet wurde dabei einem behutsamen Redesign unterzogen.

Internetseiten kek

  Startseite