Nachhaltiges Bauen in Potsdam und Berlin

Deutsche Wohnen baut für die Zukunft

Neben der Verwaltung von über 160.000 Wohnungen investiert die Deutsche Wohnen AG, eines der größten Wohnungsunternehmen Deutschlands, auch in Neubau und Modernisierung. Mit einem DGNB-prämierten Wohnungsprojekt in Potsdam sowie der prämierten Sanierung der historischen Eisenbahnersiedlung in Elstal konnte nachgewiesen werden, dass nachhaltiges Bauen, kluge Planung vorausgesetzt, zu tragbaren Kosten möglich ist. 

Triolog gestaltet, textet und erstellt mehrere Projektportraits von ausgesuchten Neubauvorhaben und Modernisierungsprojekten. Wichtig ist uns dabei stets auch gestalterisch herauszuarbeiten, dass Nachhaltigkeit und Klimaschutz beim Neubau wie bei der Sanierung sehr wohl im Einklang mit ökologischen, ökonomischen aber auch ästhetischen Ansprüchen stehen.

  Startseite