Icons sagen mehr als Worte

Icons, Ideogramme und Funktionsgrafiken

Das Nanotechnologie-Unternehmen Temicon erlebt seit Jahren eine dynamische Entwicklung. Kein Wunder, wird doch ein breites Spektrum an Zukunftstechnologien bedient, die sich ebenso rasant entwickeln: Nanostrukturierte Oberflächen für Life Sciences und Displays, Lichtlenkende Elemente für innovative Beleuchtungstechnik oder die Fertigung von Mikrobauteilen in Großserie – um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Um hier dem interessierten Markt einen besseren Überblick zu verschaffen, entwickelte triolog eine Serie aus zeitgemäßen Piktogrammen für Geschäftsbereiche, Produktlinien und Leistungen des Unternehmens. Komplexe Sachverhalte und Funktionen wurden dabei in eine einheitliche Optik gebracht. Mit diesem System aus über 30 Grafiken werden künftig Internetseiten, Produktflyer und Datenblätter systematisiert. 

  Startseite