BioFach 2014: GingerVerde zum "Best New Product" gekürt


Großer Erfolg für PuroVerde auf der BioFach 2014 

Großer Erfolg für unseren Kunden PuroVerde: Mit seinem Ingwergetränk GingerVerde punktete das Tochterunternehmen der Querdenker GmbH auf der diesjährigen Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, der BioFach 2014, in Nürnberg. 

Auf der BioFach 2014, die vom 12.-15. Februar in Nürnberg stattfand, präsentierte PuroVerde nicht nur das wohl schmeckende Ingwergetränk GingerVerde, sondern auch weitere Produkte, die in Costa Rica in projekteigenem Waldfeldbau hergestellt werden. Künftig werden auch roher Bio-Ingwer und Ananas über PuroVerde angeboten und vermarktet. 

Sowohl der Unternehmensauftritt von PuroVerde als auch der Markenauftritt von GingerVerde wurde von unserer Agentur triolog gestaltet.

Wir gratulieren PuroVerde recht herzlich zum Gewinn des Produkt-Contests in Nürnberg und freuen uns sehr, dass GingerVerde auch und vor allem durch seinen Inhalt überzeugen kann. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Webseite PuroVerde

 

  Startseite