PV in Motion

 

Conexio-PSE ist ein weltweit führender Ausrichter und Organisator internationaler Konferenzen – insbesondere im Bereich der Erneuerbaren Energien. In diesem dynamischen, durch Produktinnovationen geprägten Markt entwickelt das Unternehmen neue Veranstaltungsformate um den internationalen Austausch zwischen Forschung, Entwicklung und Märkten zu unterstützen.

Die PV in Motion fand 2021 zum ersten Mal statt und ist die weltweit erste Konferenz zum Zukunftsthema fahrzeugintegrierte Photovoltaik. Diese Solartechnologie verschafft der E-Mobilität höhere Reichweiten und eröffnet ein weites Feld innovativer Anwendungen.

Wir bei triolog freuen uns, dass wir mit grafischen Ideen von Anfang zum Erfolg beitragen und auch die kommende PV in Motion 2023 begleiten dürfen.

Webseiten der PV in Motion

 

  Startseite